Freitag, 17. Februar 2012

Hochzeit...

Hallo zusammen,

heute zeige ich euch mal wieder eins von meinen Auftragsarbeiten, damit ihr nicht meint, ich würde faul zu Hause sitzen. Habt ihr im Minikatalog auch schon die tolle Hochzeitskarte bewundert? Ich auf alle Fälle und wie´s der Zufall so wollte, habe ich genau für diese Karte den Auftrag bekommen, sie zu werkeln.
Das tolle an diesen Projektideen von Stampin´UP! ist, dass man sich die Liste für das verwendete Material online anschauen kann, dann weiß man gleich welche Materialien und Zubehör verwendet wurden. Also sollte euch auch mal etwas im Minikatalog oder auch im Hauptkatalog gefallen, dass ihr unbedingt nachbasteln wollt, dann schaut am besten hier nach unter Projektzubehör könnt ihr alles finden!!




Einfach toll, diese Ideen von Stampin´UP!
Bis bald!

Grüßle
     Arlett

1 Kommentar: