Dienstag, 21. Februar 2012

Nachtrag Tizzy Tuesday "Fresh Vintage"...

Hallo,

ich muss gleich noch einen Post loswerden.

Irgendwie habe ich mir gedacht, wäre doch schade, wenn ihr 2x das gleiche seht und da habe ich kurzer Hand schnell noch was anderes gewerkelt, um euch so richtig zu inspirieren.
Habt ihr euch schon mal die Blume aus dem Set angeschaut? Ich auf alle Fälle und da ist mir die Idee gekommen, dass man die Blume doch mit unserer 3-teiligen Spitzendeckchen-Stanze ausstanzen kann, einfach auf die ganze Ausstanzung gehen und ausstanzen, das sieht richtig toll aus.
Deshalb habe ich schnell noch einen Bag-A Lop gewerkelt und mit den Blumen verziert, damit ihr sehen könnt, wie es aussieht.





Seht ihr wie toll die Blumen aussehen und das beste ist, dass man nichts ausschneiden muss, tja da haben wir doch glatt wieder einen Stanzer gefunden, der mit unseren Stempeln harmoniert, einfach genial.
Wie, ihr wisst nicht, was ein Bag-A-Lop ist, ganz einfach:


Je nachdem, wie groß euer Umschlag ist,
desto größer wird eure Tüte,
probiert es einfach aus!!



Grüßle
       Arlett

1 Kommentar:

  1. JA, die Idee ist Klasse-jetzt wüßte ich auch wozu diese Stanze -habe sie auf meine Wunschliste gesetzt.
    Nun eine Bitte - die bag-a-lope Anleitung ist so klein und dunkel-dass ich sie weder lesen noch ausdrucken kann.
    Könnte frau die auch in größer haben zum nachmachen? Das wär toll. schreib dir zur Sicherheit meine Mail-Adresse auf :chrvhinrichs@t-online.de
    Danke -einen schönen Tag Dir,
    Christiane

    AntwortenLöschen