Dienstag, 28. Februar 2012

Tizzy Tuesday - Allerlei Anlässe...

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Tizzy Tuesday Zeit und auch heute wollen wir euch mit einem Sale-A-Bration Stempelset "Allerlei Anlässe" zeigen, was man alles damit machen kann.
Ich habe euch heute eine etwas andere Karte zur Hochzeit gewerkelt, die Grundidee dazu fand ich auf der Seite von Rayher Hobby.






Das Papierstück in Glutrot wird zu einem Herz geformt und die Seiten mit doppelseitigem Klebeband aneinandergeklebt. Ich habe dann mit dem SAB Designerpapier eine Banderole um die Herzkarte geklebt und mit dem Spruch aus "Allerlei Anlässe" und dem tollen Set "Für immer dein" aus dem Minikatalog die Deko für die Karte gemacht. Das Kärtchen unten ist dann nur noch sehr einfach gehalten, da kann man seine Glückwünsche draufschreiben und wieder in die Herzkarte schieben. Na gut, ich gebe zu, in einen Briefumschlag passt die Karte nicht, aber auf einem Geschenk macht sie sich bestimmt super. Ich hoffe sie gefällt euch!
Ach ja, eigentlich war die Idee für eine Menükarte bei einer Hochzeit gedacht, dann schiebt man die Menüabfolge in das Innere. Aber als Tischkärtchen, muss dann halt kleiner gewerkelt werden, würde es auf einer Hochzeitsfeier bestimmt auch toll aussehen. Einfach statt dem Spruch den Namen draufschreiben.
So jetzt schaut noch schnell auf unserem Tizzy Tuesday Blog vorbei und schaut, mit was euch die anderen inspirieren.
Bis bald!

Grüßle
    Arlett

Kommentare:

  1. Wirklich eine schöne und vorallem originelle Idee für eine Hochzeitskarte! :)
    Danke für die Anregung!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. @Laura: Vielen Dank für deine netten Kommentare, ich habe mich sehr gefreut.
    Grüßle Arlett

    AntwortenLöschen