Dienstag, 21. Februar 2012

Tizzy Tuesday - Fresh Vintage...

Hallo Miteinander,

heute haben wir das Set "Fresh Vintage" beim Tizzy Tuesday.
Ich habe euch heute ein süßes Geschenkle zum Geburtstag vorbereitet.
Ich weiß ja nicht wie es euch so geht aber ich surfe auch gern mal im Netz herum und schaue, was die anderen so machen und da bin ich über einen tollen Blog gestolpert mit super Anleitungen und da habe ich das heutige Projekt für den Tizzy Tuesday gewerkelt. Wenn ihr das auch mal probieren wollt, dann schaut hier nach, da gibt es auch noch andere geniale Ideen!!
Und dann ist mir gestern noch was witziges passiert, da schaue ich so durch die Blogs und was finde ich da, genau das gleiche Projekt, dass ich heute veröffentliche, hat Susanne von Scrapbooking Hohenlohe schon einen Tag vor mir veröffentlicht. Tja, das muss wohl Gedankenübertragung gewesen sein, da sind wir wohl beide von dem Geburtstagskuchen-Bausatz begeistert gewesen.






Ich finde es toll, wenn man mit den Markern die Stempel unterschiedlich einfärben kann, das habe ich mit dem tollen Blumenstempel gemacht, dann noch mit den Kreisstanzern  ausgestanzt und übereinandergeklebt. Noch "Happy Birthday" gestempelt, ausgestanzt, aufgeklebt und dann noch das tolle neue Band in Limone um die Schachtel gebunden.
Die Schachtel habe ich mit dem tollen DP aus der Sale-a-bration gemacht, das so wunderbar mit dem Stempelset harmoniert, auch die Streichholzschachtel habe ich damit beklebt, fertig!!

Das ist eine total geniale Idee, die nicht viel kostet und mit Sicherheit ein Lächeln ins Gesicht des Beschenkten zaubert!!
Bis bald!

Grüßle
     Arlett

1 Kommentar: