Dienstag, 7. Februar 2012

Tizzy Tuesday...

...."Blumig gestanzt".

Hallo Miteinander,

heute habe ich auch mal wieder einen Beitrag für den Tizzy Tuesday. Wir haben uns das Set "Blumig gestanzt" ausgesucht, ein Set, dass man nur als Gastgeberin erhalten kann. Wenn es euch also gefällt, dann werdet doch auch mal Gastgeberin, meldet euch bei mir und wir machen was aus.
Doch nun zu meinem Beitrag, ich hatte letzte Woche einen Workshop und habe diese kleinen Goodies für die Gäste gemacht. Mit der BigShot schnell das Tag/Anhänger mit der Two Tag Schneideform ausgestanzt, die Blumen gestempelt und gestanzt, mit Dimensionals auf das Tag geklebt und innen rein ein wenig Hüftgold. Oben noch ein Band in Vanille Pur und fertig!!
Das könnte ich mir auch gut als Platzkärtchen für ein Fest vorstellen, man könnte einfach die Namen der Gäste draufschreiben und mit etwas Süßem auf den jeweiligen Teller legen.




Schönen Tag noch!

Grüßle
       Arlett

Kommentare:

  1. Hallo Arlett,
    die Goodies sind richtig süß. Schöne Idee.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Arlett,
    ich bin begeistert, dass Du mit " so wenig Aufwand" so ein hübsches Goodie fabriziert hast....
    LG,
    Domenica

    AntwortenLöschen