Freitag, 10. Februar 2012

Workshopprojekt mit Herbstnostalgie...

Hallo miteinander,

heute zeige ich euch, was wir als Projekt auf einem meiner Workshops gezaubert haben. Ich habe für die Gäste eine Karte vorbereitet, aber wer mich mittlerweile ein bißchen kennt, der weiß, dass ich gern etwas besonderes mache. Aber natürlich immer so, dass es auch Stempelanfänger ohne Probleme schaffen. Besonders angetan hat es mir ohne Zweifel das tolle Designerpapier "Herbstnostalgie", tolle Farben, schöne Motive.
Aber schaut selbst. Die Idee für die Karte habe ich hier gesehen.




Na, was meint ihr?
Aquamarin, Wildleder, Senfgelb sind die Farben, die ich genommen habe, beim Papier und auch bei den Stempelfarben. Dann habe ich noch die Paisleys und die Blume aus dem Stempelset "Paisley Petals" genommen und die Sprüche aus dem SAB-Set "Allerlei Anlässe".
Die Idee, die Seiten, wie wenn man ein Paket wieder verschließt, ineinander zu stecken ist super, toller Effekt!
Bis bald!

Grüßle
      Arlett

Kommentare:

  1. Hallo!!!!
    Deine Karte ist total schön!!!!
    Magst du vieleicht die cm angaben mir sagen???
    Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. sage nur...WOW...gefällt mir sehr gut..werde ich doch glatt demnächst auch einmal ausprobieren ;-)
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Arlett,

    ja, das DP ist einfach genial. Ich arbeite auch sehr viel damit. Und es macht so viel aus... Deine Karte: sehr originell und gefällen tut sie mir auch sehr.
    LG
    Nici

    AntwortenLöschen