Donnerstag, 8. März 2012

Einladungskarten...

Hallo miteinander,

heute zeige ich euch Einladungskarten zum 70. Geburtstag, die ich als Auftrag gewerkelt habe. Die Grundidee orientiert sich an dem Projekt von Dienstag zum Tizzy Tuesday, aber schaut selbst, bin gespannt, wie ihr sie findet.




Die Grundkarte ist in Vanille Pur, darauf kommt Grünbraun, dann Espresso und dann die Quadrate in Vanille Pur und Limone. Dann der Zweig aus dem Stempelset Osternostalgie in Espresso gestempelt und die 70 ist auch in Espresso mit der BigShot gestanzt. Auch mit dem Colorspritzer habe ich in Espresso wieder kleine Punkte draufgesprüht. Ich finde es sieht aus, wie ein Fenster und draußen hängt ein Kirschzweig davor. Ach ich liebe diese Farbkombi.
Jetzt hoffe ich, dass sie den Kunden gefallen, ich finde sie jedenfalls toll. Und ihr?

Grüßle
      Arlett

1 Kommentar: