Samstag, 24. März 2012

Flower, Daisies # 2...

Hallo miteinander,

heute habe ich mal wieder ein bißchen mit der BigShot gewerkelt. Ich weiß gar nicht, was ich früher ohne dieses tolle Gerät gemacht habe. Und da heute ein wunderschöner Frühlingstag werden soll, wollte ich unbedingt mal was mit Blumen machen. Also hab ich mir die neuen In Colors geschnappt und Blumen ausgestanzt. Im Netz habe ich die BigShot Prägeform auch schon bewundert und jetzt habe ich auch mal was gemacht.




Entstanden ist eine schöne Karte mit dieser Blume in Calypso, Weiß und einer Antikklammer, dann noch den Zweig in olivgrün gestanzt und auch die Prägeform mit den Streifen habe ich genommen. Ich finde die Karte schön und weiß auch schon genau, wem ich sie schenke.

Und weil ich heute nachmittag noch einen Workshop habe, habe ich kurzerhand noch eine Türdeko mit den tollen Blumen gemacht, die ich allerdings mit den tollen gepunkteten Designerklammern in den neuen In Colors genommen habe. Ostern habe ich gestempelt und dann alles auf ein Beiges Band geklebt.


Na, was meint ihr?
Bis bald!

Grüßle
      Arlett

1 Kommentar: