Mittwoch, 14. März 2012

Frühlingsworkshop...

Hallo,

gestern hatte ich einen Workshop außer Haus, das Vogelhaus, das wir gewerkelt haben, hatte ich euch ja schon gezeigt. Außerdem habe ich noch diese Karte vorbereitet. Aber seht selbst.





Das schöne Frühjahrsminiset Osternostalgie kam hier zum Einsatz, außerdem noch die ovale Prägeform des Bilderrahmens und dann wie konnte es anders sein, die InColors: Limone und Blauregen.
Wer also noch was aus dem Frühjahrsmini will, sollte sich beeilen, er ist nur noch bis 30.04. gültig. Ja ihr sagt vielleicht das ist ja noch lang. Aber denkt daran, jetzt könnt ihr noch bis Ende März gratis Stempelsets aus der Sale-a-bration bekommen, wenn ihr für 60 Euro was bestellt.
Na, ihr wollt noch was? Dann meldet euch schnell bei mir.

Bis bald!

Grüßle
      Arlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen