Montag, 5. März 2012

Teamtreffen...

Hallo,

am Samstag hatten wir mal wieder Teamtreffen, dieses Mal bei Carolin. An dieser Stelle erst einmal vielen Dank für deine Gastfreundschaft, es war ein toller Nachmittag. Natürlich haben wir nicht nur gegessen, sondern auch getauscht und etwas Kreatives gewerkelt, das Carolin vorbereitet hat.
Heute möchte ich euch zeigen, was ich für die anderen gemacht habe.




Die Idee habe ich hier gefunden, und glaubt mir für jemanden, der eine schöne Schleife auf einem seiner Projekte möchte, ist dies ein unerlässliches Muss.
Ich habe mir gedacht, dass das etwas tolles für meine Workshops ist, denn damit kann jeder eine Schleife binden.
Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Liebe Grüßle
               Arlett

Kommentare:

  1. Tolle Idee! Hast Du auch Graupappe für deine Schleifenbindehilfen benutzt? Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee :-) die Anleitung wird gespeichert!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen