Dienstag, 6. März 2012

Tizzy Tuesday - Galante Grüße...

Hallo miteinander,

da ist schon wieder Dienstag, meine Güte, wie die Zeit rast. Heute haben wir das Set Galante Grüße aus der SAB und wir haben wieder viele Ideen für euch, was man damit machen kann. Ich habe euch eine Karte mitgebracht mit der schönen Farbe Limone, das ist gerade mein Favorit, die absolute Frühlingsfarbe, da kommt doch gleich gute Laune auf.



Vielen Dank fürs schauen und vergesst nicht noch schnell rüber zum Tizzy Tuesday Blog zu hüpfen, die anderen haben auch wieder tolle Ideen für euch parat.

Grüßle
      Arlett

Kommentare:

  1. Liebe Arlett,
    da komm ich ja aus dem kommentieren gar nicht mehr raus. Dein heutiges Projekt ist ja schon wieder so was von zauberhaft. Danke für so viel Inspiration. Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und eine zauberhafte Farbkombi - vielen Dank für Zeigen.

    LG Carol

    AntwortenLöschen