Dienstag, 13. März 2012

Tizzy Tuesday - Kreative Komplimente...

Hallo miteinander,

schön, dass ihr wieder vorbeischaut. Da haben wir also den nächsten Tizzy Tuesday mit dem Stempelset Kreative Komplimente aus der SAB. Ich habe dazu heute eine Karte gemacht, ganz nach dem Motto "Clean & Simple"! Aber schaut selbst.






Als Basis habe ich Fotokarton in Savanne genommen, dann Flüsterweiß und drüber Petrol, dass ich mit der BigShot mit den Punkten geprägt habe. Darauf kam dann wieder ein Streifen Savanne und die Rechtecke habe ich ganz nach dem ColorCoach in Baiblau, Himbeerrot und Petrol zugeschnitten und die Blumen in den gleichen Farben gestempelt. Ich habe bewußt keinen Spruch gestempelt, so ist die Karte ganz neutral und man kann sie zu vielen Anlässen benutzen.
Und jetzt vergesst nicht, schnell rüber zum Tizzy Tuesday Blog zu hüpfen und schaut mit was euch die anderen inspirieren wollen.
Ich hoffe sie gefällt euch, so wie mir. Bis bald!

Grüßle
      Arlett


1 Kommentar:

  1. Hallo Arlett,

    tolle Farbkombi, gefällt mir super gut.
    LG NIci

    AntwortenLöschen