Dienstag, 20. März 2012

Tizzy Tuesday- Perfect Postage...

Hallo miteinander,

heute haben wir das Stempelset Perfect Postage für euch und ich will ganz ehrlich sein, das ist keins meiner Lieblingsstempelsets. Ich kann euch sagen, da hatte ich echt eine kreative Blockade, bis mir was einigermaßen Gutes eingefallen ist. Ich bin wirklich gespannt, was ihr mit diesem Stempelset alles werkelt.
Aber das ist ja das Gute am Tizzy Tuesday, da muss man sich mit einem Stempelset auseinandersetzen auch wenn man es nicht gerade liebt. Aber jetzt habe ich es ja eingeweiht, vielleicht benutze ich es ja jetzt öfters. Aber genug geredet, jetzt kommt meine Karte:




Könnt ihr es erkennen? Ich habe einen Button gemacht. Außerdem habe ich noch das kleine Wörtchen "Love" reingestempelt.
Die Grundfarbe der Karte ist Saharasand, darauf dann Olivgrün, das Flüsterweiße Stück habe ich rechts und links mit der BigShot und der Prägeschablone mit den Punkten geprägt und darauf kamen dann in Rosenrot der Kreis und die Quadrate. Das Herz mit den Punkten habe ich auch in Rosenrot gestempelt, den Button habe ich mit einem Dimensional befestigt.
Na, was meint ihr zu meiner kreativen Blockade?
Und jetzt schnell rüber zum Tizzy Tuesday Blog und lasst euch auch von den anderen inspirieren.

Grüßle
      Arlett

Kommentare:

  1. Hallo Arlett,
    deine "Blockade" ist dir doch super gut gelungen. Also mir gefällt's sehr gut :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Aelett,

    Blockade?? Hättest du es nicht geschrieben... gesehen hätte es niemand. :-) Ich finde sie sehr schön, gefällt mir. :-)
    LG Nici

    AntwortenLöschen
  3. Naja, nach Blockade sieht das nicht grad aus ! Mir gefällts sehr. Und auch Deine Idee mit dem Button find ich klasse !
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Arlett...du hast doch immer wieder geniale Ideen...gefällt mir sehr gut.
    Liebs Grüßle
    Annette

    AntwortenLöschen