Dienstag, 27. März 2012

Tizzy Tuesday - Spiced Paisley...

Hallo miteinander,

heute ist wieder Tizzy Tuesday mit dem Stempelset aus dem Frühjahrsmini Spiced Paisley, wie ich finde ein tolles Set. Heute habe ich euch mal was vorbereitet, wie ihr anscheinenden Müll noch verwenden könnt. Jetzt ist ja bald Ostern und in den Geschäften steht alles voll mit Süßigkeiten unter anderem auch das:


Na, habt ihr die auch schon mal gekauft? An Weihnachten gibt es die auch, halt nur mit Weihnachtsmännern drin. Ich mache da immer kleine Gastgeschenke für Workshops damit oder schenke sie hübsch dekoriert an meine Freunde. Tja und was macht man dann mit dieser tollen Verpackung, wenn sie alle ist??? Wegschmeißen??? Nein niemals, denn die kann man toll verzieren und als Geschenkverpackung benutzen, wie unsere Pillow Box für die Bighot, nur größer und durchsichtig. Und jetzt zeig ich euch, was ich daraus gemacht habe:



Einfach mit der schwarzen StazOn Tinte die Paisleys auf die Verpackung stempeln, so wie man will, denn das tolle an dieser Tinte ist, dass sie auf jedem Untergrund hält und nicht mehr verwischt. Dann habe ich noch einen Streifen in schwarz an beiden langen Seiten mit dem Bordürenstanzer bearbeitet und den weißen Streifen mit den kleinen Blümchen aus dem Set bestempelt und draufgeklebt. Den fertigen Streifen habe ich dann mit doppelseitigem Klebeband auf der Verpackung angebracht. Ein Band in weiß darum, Schleife gebunden und einen Spruch festgebunden. FERTIG!
Jetzt bin ich natürlich gespannt, was ihr davon haltet. Und vergeßt nicht beim Tizzy Tuesday Blog vorbeizuschauen!!

Grüßle
      Arlett

Kommentare:

  1. Wow - das sieht guuuut aus!
    Danke fürs Zeigen - muss ich auch mal probieren!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hammer !!! Tolle Idee mit dem "Müll" verwenden. Und bestempelt sieht er einfach nur edel aus !
    GLG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Idee,

    die Wunschliste der Materialien scheint nie zu enden, danke für den Tipp. Sieht total genial aus. :-)
    LG Nici

    AntwortenLöschen
  4. Toll!
    So edel!
    Herzliche Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen