Mittwoch, 7. März 2012

Workshop...

Hallo,
heute möchte ich euch schnell zeigen, was wir gestern auf dem Workshop bei Claudia gemacht haben. Vielen Dank an dieser Stelle an dich, liebe Claudi, es hat sehr viel Spaß gemacht.
Das Projekt sollte nicht so schwer sein damit auch Stempelanfänger alles hinbekommen, sonst, sind wir ganz ehrlich, verliert man schnell die Lust.
Ich habe folgendes vorbereitet:




Eine Karte mit den neuen In Colors, der Vogelstanze, der Spitzenbordüre und dem Stempelset Allerlei Anlässe aus der SAB, dazu noch mit der BigShot eine Pillowbox auch mit der Stanze Spitzenbordüre, dem Einzelstempel Flower for you und dem Stempelset Galante Grüße ebenfalls aus der SAB. Und alle haben es ohne Probleme hinbekommen.
Ich finde ja die Stempelsets der Sale-A-Bration wunderschön und sehr vielseitig einsetzbar.
Wer auch noch in den Genuss der gratis Stempelsets oder Papiere kommen möchte, sollte sich schnell entscheiden. Die SAB dauert nur noch bis Ende März. Wenn du also auch einen Workshop bei dir zu Hause veranstalten möchtest, dann melde dich einfach bei mir. Wir finden bestimmt noch einen Termin.
Und wenn du einfach nur bestellen möchtest, auch kein Problem, denn jeder kann für je 60,- € Bestellsumme in den Genuss eines gratis Sets kommen.
Ich freu´mich auf deinen Anruf oder deine E-Mail! Bis dahin!
Ich wünsch´euch einen kreativen Tag.

Grüßle
      Arlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen