Mittwoch, 25. April 2012

Blume, mal andersherum...

Hallo miteinander,

heute zeige ich euch eine schnelle Karte zum Geburtstag.


Meine Basiskarte ist in Savanne gehalten, darauf habe ich dann Designerpapier "Poetische Momente" aus dem noch gültigen Frühjahrsminikatalog draufgeklebt. Allerdings habe ich daraus 2 x 1 3/8" Kreise herausgestanzt. Die nächste Lage ist dann in Flüsterweiß, dass ich mit dem Prägefolder mit den Punkten und der BigShot geprägt habe. Aus diesem habe ich dann mit der Blütenstanze die Blume ausgestanzt. Jetzt hat man den Effekt mit der 3 D Blume auch mal andersherum. Die Zweige mit der BigShot ausgestanzt und einen Spruch drauf gestempelt, schon ist die Karte fertig. Die einzelnen Lagen habe ich jeweils mit Dimensionals befestigt.

Grüßle und bis bald!

    Arlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen