Sonntag, 22. April 2012

Demotreffen in Frankfurt...

Hallo miteinander,

heute möchte ich euch die Sachen zeigen, die ich für unser Demotreffen in Frankfurt gewerkelt habe. Wir sollten unser eigenes Namensschild machen, meins sah so aus:


Außerdem hat jeder noch als Eintrittskarte etwas mit den Produkten aus dem kommenden Sommerminikatalog gemacht, ich habe eine Kartenvorderseite in Quadratform gemacht und einen passenden Button dazu.


Und natürlich hat jeder Tauschobjekte(Swaps) gewerkelt, die man dann mit den anderen Demos getauscht hat, um neue Ideen zu bekommen. ich habe eine kleine Verpackung gewerkelt und habe auch hier überall einen Button draufgeklebt. Innen drin war dann ein Päckchen Gummibärchen. Aber seht selbst:




90 Stück habe ich gewerkelt aber ich kann euch sagen, dass ich unheimlich viele tolle Sachen dafür von den anderen Demos getauscht habe. Vielen Dank nochmal, es hat wieder riesigen Spaß gemacht.

Na, neugierig geworden? Wollt ihr auch gerne mit anderen zusammen kreativ sein und etwas über den Job einer Demonstratorin wissen, dann meldet euch bei mir und ich beantworte euch gern eure Fragen.

Bis bald!
Grüßle
     Arlett

Kommentare:

  1. Hallo Arlett,
    muß nochmals sagen, schön hast Du alles gemacht.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arlett,
    Danke fürs Tauschen, vielleicht haben wir das nächste Mal etwas mehr Zeit zu Ratschen.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Dein Swap war soo toll, schau mal auf mein Blog, http://joystampin.blogspot.de/ ich hab da was für dich =)
    Viele liebe Gruesse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Arlett,

    alle Deine Swaps sind schön. Und da ich in erster Linie einen Perlenladen habe, werde ich die Idee mit dem Ring bestimmt auch noch brauchen. Toll.

    Danke

    Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Catrin,
      ja für dich wäre das auf alle Fälle was mit den Ringen, passt ja auch super zu deinem Perlenlädchen.
      Grüßle Arlett

      Löschen