Donnerstag, 26. April 2012

Der liebster Blog Award...

Hallo ihr Lieben,

was soll ich euch sagen, heute morgen überraschte mich ein lieber Kommentar von Melanie Joyner, dass sie meinen Swap vom Demotreffen in Frankfurt toll fand, nochmal an dieser Stelle vielen Dank, ich freue mich sehr darüber, aber ihr müßt auch unbedingt bei ihr vorbeischauen. Melanie hat wunderschöne Cupcakes gewerkelt. Fragt nicht, wie ich unter 300 Demos gesucht habe, bis ich Melanie mit ihren Cupcakes gefunden habe, mit ihr wollte ich doch unbedingt tauschen.
 Da sieht man bei so vielen Leuten den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Außerdem hat sie mir auch den....


verliehen.
Da freue ich mich natürlich riesig darüber. Schon das 2. Mal, dass ich den verliehen bekommen habe, toll wenn man solch eine Anerkennung bekommt.
Was Kreatives kommt heute noch, ich war so überwältigt von den Ideen beim Demotreffen, ich bin gerade am Nachwerkeln einiger Objekte, die mich so fasziniert haben. Dann zeige ich euch meine Varianten und verlinke zu den Urhebern, damit ihr wißt wer hinter diesen genialen Ideen steckt.
Also schaut auf alle Fälle nochmal vorbei. Bis später.

Grüßle
     Arlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen