Freitag, 6. April 2012

Ein frohes Osterfest...

Hallo miteinander,

heute habe ich euch noch ein paar schnelle Osterverpackungen. Nach dem Frühstück wollten meine Mädels unbedingt für ihre Freundinnen noch etwas zu Ostern basteln. Gesagt, getan, was tut man nicht alles. Meine Kleine hat zusammen mit mir eine Karotte gebastelt und meine Große wollte lieber Osterhasen basteln. Wir haben alles mit der BigShot-Stanze Blütenkelch  und den verschiedenen Stanzern gemacht. Aber seht selbst.




Sind doch echt toll geworden, oder? Wir haben den Blütenkelch je 2 mal ausgestanzt, dann kann man ihn oben toll verschließen. Reingesteckt wurde natürlich was Süßes. Morgen bringen wir die Sachen vorbei, mal sehen, was sie sagen.

Auf alle Fälle wünsche ich euch allen ein Frohes Osterfest zusammen mit euren Lieben. Und viel Spass beim Eier Suchen.

Liebe Grüßle
              Arlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen