Donnerstag, 19. April 2012

Geburtstag...

Hallo miteinander,

ja ich weiß, ich habe jetzt schon lange nichts mehr von mir hören lassen aber ich bin gerade ziemlich beschäftigt. Die Swaps (Tauschobjekte) für das Demotreffen am Samstag in Frankfurt musste ich auch noch fertig machen,... und nebenher bin ich auch noch am mitorganisieren unseres Kinderkleiderbasars. Aber ich will nicht jammern, ich mache alles davon unheimlich gern und es macht ja auch riesig Spaß. Die Swaps für Frankfurt zeige ich euch erst am Samstag, damit nicht vorher schon einer gucken kann. Soll ja eine Überrschung sein. Heute aber möchte ich euch schnell eine Geburtstagskarte zeigen, die Anleitung dafür findet ihr hier.


Ich habe das erste Mal die Rock´n Roll Technik beim Stempeln benutzt
und ich muss sagen, wow!! das mach ich jetzt öfters mal.


Die Grundkarte ist in Savanne und ich habe das tolle Gastegeberinnenset "Blumig gestanzt" benutzt, das tolle ist, dass es dafür die passenden Stanzer gibt, also genau das Richtige für Schneidemuffel!!
Wenn ihr also das tolle Set auch haben wollt, dann seid doch Gastgeberin einer Stempelparty und ladet eure Freunde ein. Gemeinsam werden wir ein tolles Projekt basteln und ihr könnt in gemütlicher Runde durch den Katalog blättern und euch tolle Sachen zum Basteln aussuchen. Und wenn ihr einen Termin für eine Stempelparty mit mir vereinbart und der im Mai stattfindet, dann können wir auch noch im neuen Sommerminikatalog, der ab 01. Mai gilt, schmökern. Und glaubt mir, der ist wirklich toll mit vielen neuen Sachen drin. Also zögert nicht, traut euch und ruft mich an.
Bis bald!

Grüßle
     Arlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen