Mittwoch, 4. April 2012

Mein liebster Blog...

Hallo miteinander,

heute möchte ich mich als erstes bei Chris bedanken, die mir den "Liebster Blog Award" verliehen hat.



Ich freue mich riesig, weil es mir zeigt, dass mein Blog gelesen wird und ihr auch das mögt, was ich euch zeige. Das macht mich mächtig stolz.
Nun will ich mich natürlich nicht auf meinen Lorbeeren ausruhen, sondern den Award auch weitertragen. 5 Blogs soll man auszeichnen. Voraussetzung für die Verleihung des Awards ist, dass der auserwählte Blog nicht mehr als 200 Verfolger hat und somit auch noch nicht so bekannt ist.

Mein 1. Award geht an......Trommelwirbel.....


HEIDI

der 2. Award geht an....


MARTHA

der 3. Award geht an...


CAROLIN

der 4. Award an....

ANNETTE

und last but not least, der 5. Award an...


SILKE


Herzlichen Glückwunsch euch allen, ich könnte noch so viele tolle Blogs auszeichnen, aber man soll ja nur 5;-)

Schönen Tag noch!
Bis bald!

Grüßle
            Arlett

1 Kommentar:

  1. Hallo Arlett,
    herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für's Weiterreichen an mich :o) Ich hab mich sehr darüber gefreut.
    LG Silke

    AntwortenLöschen