Dienstag, 24. April 2012

Scrapbooking...

Hallo miteinander,

ich muss euch noch unbedingt zeigen, was wir in Frankfurt gewerkelt haben, denn wenn sich über 300 Frauen und Männer (eigentlich nur ein Demonstrator) treffen. Dann wird natürlich auch gebastelt. Stampin´Up! bereitet auch für uns immer Make&Takes vor, die wir dann gemeinsam in netter Runde basteln können. Unter anderem haben wir diese Scrapbookingseite gemacht, jeder sollte ein Bild mitbringen, ich war sofort begeistert, auch hier haben wir neues Designerpapier aus dem Sommerminikatalog genommen.



Mit den tollen Blumenstanzern haben wir Blumen aus dem neuen Designerpapier ausgestanzt und mit Knöpfen und Kordel dieses tolle Layout gemacht, ich finde eine tolle Idee. Und wem die Seite zu bunt ist, der kann ja auch andere Papiere benutzen, zum Glück hat Stampin´Up! ja viele wunderschöne Papiere.

Wollt ihr auch eure Bilder mit den tollen Materialien verschönern? Und seid ihr auch gespannt auf den neuen Sommerminikatalog? Und wollt ihr dann einen Workshop mit euren Freunden machen, dann meldet euch bei mir, wir finden bestimmt das Richtige für Dich und deine Freunde, damit wir einen tollen, kreativen Abend zusammen erleben können.
Ich freu mich auf eure Anrufe und E-Mails.

Grüßle
    Arlett

1 Kommentar:

  1. Hallo Arlett,
    ist ja wirklich super geworden Dein LO. Und das schwarz weiß Foto paßt wirklich gut.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen