Montag, 23. April 2012

Stoffring...

Hallo miteinander,

ich muss euch heute schnell was zeigen. Am Samstag war ja unser Treffen in Frankfurt, ich habe ja davon erzählt. Und natürlich gab es viele tolle Swaps von anderen Demos, die einem auch gefallen hätten aber man kann leider nicht mit allen tauschen, so ist das halt. Aber ein Swap hat mich nicht mehr losgelassen. Delia Kettel hatte einen Ring mit unseren Designerstoffen gemacht und den fand ich so toll, leider war ich zu spät und alle Ringe waren schon weg. Das hat mich aber nicht davon abgehalten heute einen für mich selbst zu machen und ganz ehrlich, ich war begeistert, wie schnell das ging. Hier ist meine Variante davon.




Mit dem Designerstoff Herbstnostalgie habe ich diesen Ring gemacht. Das Kautschukband und die Blume mit der silbernen Perle war bereits ein Ring. Diese Art von Ringen kann man nach Belieben zusammensetzen und verschiedene Elemente übereinanderlegen und mit einer Perle, die aufgedreht wird befestigen. Ich werde mir mit Sicherheit noch einige von diesen Ringen mit unseren Designerstoffen werkeln.
Vielen Dank Delia für die tolle Idee! Einen Link für die Anleitung findet ihr bei Delia auf dem Blog.

Danke fürs schauen.

Grüßle
    Arlett

Kommentare:

  1. Hallo Arlett,
    du bist der Hammer!! Der Ring ist wunderschön geworden.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      vielen Dank, ich konnte einfach nicht anders.

      Löschen
  2. Hallo Arlett,
    das glaub ich ja nicht, wie schnell Du diese Idee umgesetzt hast. Eben noch davon geschwärmt und nun schon gewerkelt. Wow! Und super schön.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martha,
      auch dir vielen Dank.
      Grüßle

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hallo Susanne,
      danke, das ist halt eins der Dinge, die Frau immer gebrauchen kann.
      Grüßle Arlett

      Löschen
  4. Hallo Arlett,
    WOW! Wie wunderschön! Perfekter geht es nicht!
    Ich freue mich, wie schnell du diese Idee umgesetzt hast!
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Delia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Delia,
      freut mich, wenn dir mein Ring gefällt und Danke noch mal für die tolle Inspiration.
      Grüßle Arlett

      Löschen