Dienstag, 10. April 2012

Tizzy Tuesday - Freundschaftsgruß...

Hallo miteinander,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Osterfest und habt euch gut über die Feiertage erholt.
Heute haben wir das Stempelset "Freundschaftsgruß" aus dem Frühjahrsminikatalog für euch und das habe ich für euch vorbereitet:



Eine schöne Karte in Savanne, Espresso, Vanille Pur und dem Designerpapier First Edition. Das Hallo habe ich in Espresso gestempelt und mit dem Designerrahmen und der BigShot geprägt. Eine Antikklammer, ein paar Glitzersteine und die Vogelstanze und fertig habt ihr eine Karte in Naturtönen. Ich hoffe sie gefällt euch.
Und jetzt hüpft noch schnell rüber zu den anderen und lasst euch überraschen, was sie wieder tolles für euch gemacht haben. Klickt einfach hier.

Grüßle
      Arlett

Kommentare:

  1. Hallo Arlett,

    gefällt mir sehr gut Deine Karte. Leider habe ich das Set nicht und wenn ich so Deine Karte sehe, bedauere ich das sehr.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Hi Arlett,

    och die ist ja schön geworden,
    sehr schöne Farbauswahl.
    Ich liebe Brauntöne.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Marta & Fatma:
      danke für die lieben Worte, freut mich, wenn euch meine Karte gefällt!
      Grüßle Arlett

      Löschen
  3. Wow - was für eine tolle Karte!
    Gefällt mir gut!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      danke für den netten Kommentar.
      Grüßle Arlett

      Löschen