Dienstag, 3. April 2012

Tizzy Tuesday - Hasenparade...

Hallo miteinander,

heute haben wir das Stempelset Hasenparade für euch. Noch schnell ein paar Anregungen vor Ostern.
Ich habe heute dies für euch:


Ich wollte schon immer mal die Spiegeltechnik ausprobieren und bei diesem Set habe ich mir gedacht, dass ich das doch mal könnte. Also habe ich das Hasenmädchen und die Pilze gestempelt und jetzt sieht es so aus, als wenn sie an einem See entlanghüpft, oder?
Und wenn ihr wissen wollt, was die anderen für euch vorbereitet haben, dann schaut schnell hier vorbei!
Bis bald.

Grüßle
      Arlett

Kommentare:

  1. Hallo Arlett,
    die Karte sieht toll aus mit der Spiegeltechnik! Soll ich dir was sagen? Ich hab auch das Hasenmädchen und die Pilze bei meiner Karte verwendet :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Arlett,
    nun noch mal persönlich:
    Vielen Dank für das Zeigen deines wunderschönen Projektes - der Hammer! Klasse. Und Danke auch bei der Mithilfe der Entscheidung - mir das Set doch zu kaufen.
    Viele liebe Grüße und Frohe Ostern
    Susanne

    AntwortenLöschen