Freitag, 18. Mai 2012

Auf Reisen...

Hallo miteinander,

heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte zum 60., die ich gewerkelt habe. Die Vorlage von dem Schiff habe ich von einem Swap, den ich in Frankfurt mit einer anderen Demonstratorin getauscht habe. Tolle Idee, wie ich finde. Außerdem ist das neue Stempelset aus dem Sommerminikatalog "The Open Sea" auch wirklich ein schönes Set.
Es ist immer wieder toll, wenn man von anderen solche tolle Anregungen bekommt, denn wir sind doch alle glücklich über neue Inspirationen, oder?



Die Grundkarte habe ich in Vanille Pur gemacht, außerdem habe ich noch Savanne und Mittelblau benutzt. Über das Savanne Papier habe ich mit weiß und marineblau gewischt, damit es aussieht, wie die tobende See. Das Schiff, der Anker gestempelt und einen rustikalen Leinenfaden darum, fertig!

Bis bald!
Eure
     Arlett

Kommentare:

  1. Mann Arlett, die Karte ist der Hammer!! Ich glaub, ich brauch das Stempelset doch noch ;o)
    LG und schönes WE
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      ja ich finde es auch super. Oft finde ich ein Stempelset erst richtig schön, wenn man auch von anderen ein paar tolle Ideen gesehen hat.
      Grüßle, dir auch ein schönes WE

      Löschen
  2. Hallo Arlett,
    sehr gelungen Deine Karte, wow.
    LG und schönes WE
    Martha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martha,
      dir auch ein schönes WE und danke!
      Grüßle Arlett

      Löschen
  3. Hallo Arlett,
    ich kann mich nur anschließen: WOW, einfach traumhaft schön diese Karte....

    LG und ein schönes Wochenende!!
    Domenica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!! Dir auch ein schönes WE!!
      Grüßle Arlett

      Löschen