Montag, 7. Mai 2012

Geburtstagsgrüße...

Hallo miteinander,

heute zeige ich euch ein Projekt, dass ich für meine Mutter gewerkelt habe. Sie wollte gern zum Geburtstag einen Gutschein für das EisCafé verschenken und dazu die passende Karte.
Natürlich habe ich das gern gemacht, weil mir sofort die tolle Stanzplatte Blütenkelch für die BigShot eingefallen ist. Mit der kannm an tolle Eistüten machen.




In die Eistüte wurde dann der Gutschein gerollt und fertig.
Danke für´s Schauen. Bis bald.

Grüßle
     Arlett

Kommentare:

  1. Liebe Arlett,

    die Wünsche Deiner Mutter hast Du wundervoll umgesetzt. Ich finde auch die Farbwahl klasse!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Domenica,
      danke für deinen lieben Kommentar!
      Grüßle Arlett

      Löschen