Sonntag, 13. Mai 2012

Glückwunsch zur Hochzeit...

Hallo miteinander,

heute möchte ich euch schnell noch eine Glückwunschkarte zur Hochzeit zeigen. In Flüsterweiß, Kirschrot und Anthrazitgrau.





Ich habe mit dem Prägefolder Vintage Tapete einen Streifen im Kirschrot geprägt. Zusätzlich habe ich noch einen Wellenrahmen darum gezogen und das Pärchen habe ich mit Transparentpulver embosst. Jetzt hoffe ich natürlich, dass die Karte gut ankommt.

Bis bald und danke fürs schauen!

Grüßle
      Arlett

Kommentare:

  1. Wunderschön und edel!
    Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ilona,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Grüßle Arlett

      Löschen
  2. Ich schließe mich an: sehr geschmackvoll und edel, ich mag auch die Farbe sehr!!

    Die wird bestimmt gut ankommen!!

    Lg
    Domenica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Domenica,
      vielen Dank!
      Grüßle Arlett

      Löschen