Dienstag, 1. Mai 2012

Tizzy Tuesday - Flight of the butterfly...

Hallo miteinander,

es ist Dienstag und Tizzy Tuesday Zeit, heute mit dem Stempelset "Flight of the butterfly". Und das habe ich für euch vorbereitet:





Muttertag steht ja vor der Tür und da habe ich diese süße Schneefotokugel gemacht. Auf der einen Seite ein Spruch für die Mama, verziert mit den kleinen Schmetterlingen aus dem Stempelset. auf der anderen Seite ein Foto von meinen Süßen. Außen habe ich dann noch zwei Schmetterlinge gestempelt. Der eine mit der Kuss-Technik, dabei wird ein Stempel eingefärbt und der andere dagegen gedrückt. Dabei wird das Muster des einen Stempels auf den anderen übertragen. Bei dem anderen habe ich die Rock´n Roll Technik benutzt und zusätzlich die Kuss Technik. Bei der Rock´n Roll Technik wird der Stempel erst in einer helleren Stempelfarbe eingefärbt und dananch in der dunkleren nur am Rand gedreht.
Ich hoffe, es gefällt euch.

Grüßle
     Arlett

Kommentare:

  1. Welch wundervolle Idee! Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      vielen Dank!!
      Grüßle Arlett

      Löschen