Dienstag, 29. Mai 2012

Tizzy Tuesday - Nostalgisch gerahmt...

Hallo miteinander,

heute ist wieder Tizzy Tuesday mit dem neuen Stempelset aus dem Sommerminikatalog Nostalgisch gerahmt, ein tolles Set und zusammen mit den neuen Framelits einfach toll.
Ich habe euch heute eine schnelle Verpackung mit dem Simply Scored Falzbrett gemacht, darin hat ein leckeres Amicelli Platz.





Und jetzt vergeßt nicht auch noch auf unserem Tizzy Tuesday Blog vorbeizuschauen, denn auch die anderen haben euch tolle Sachen vorbereitet.

Bis bald!
Eure
    Arlett

Kommentare:

  1. Hallo Arlett,

    ich finde deine Schächtelchen soooooooooo toll !!! Die Farben und die Kombi mit dem Stempel ... einfach herrlich !!! Könnte ich da von dir eine Anleitung bekommen ???

    Liebe Grüße
    Petra :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      vielen Dank für deinen netten Kommentar. Und die Anleitung werde ich in den nächsten Tagen noch auf meinen Blog stellen, ist nur noch nicht ganz fertig.
      GlG Arlett

      Löschen