Mittwoch, 20. Juni 2012

Ab an den Strand...

Hallo miteinander,

heute habe ich euch eine Strandtasche mit Flip Flops gewerkelt. Die Flip Flops habe ich hier gesehen, ich habe sie aber flach gemacht und ein bißchen abgewandelt, dann kann man sie als Karte benutzen. Und die Anleitung für die Strandtasche findet ihr hier. Eine tolle Kombi, wenn jemand in den Urlaub fliegt, dann kann man Sonnencreme, eine Sonnenbrille, ein gutes Buch, ... reinstecken und hat alles auch noch schön verpackt.
Ich habe bei meiner Variante noch das neue Embossingpulver mit Kirschduft verwendet, dann sieht es nicht nur nett aus, es riecht auch noch gut. Die Kirschen auf der Strandtasche habe ich mit einem Kreisstanzer gestanzt und oben mit dem Herzstanzer die Ecke rausgestanzt, noch den Zweig vom Vogelstanzer etwas bearbeitet und die Blätter sind mit der Blütenblätterstanze gemacht.
Aber schaut selbst.





Bis bald! Und euch allen einen schönen Tag.

Grüßle
     Arlett

Kommentare:

  1. Hallo Arlett,
    voll der Hammer!! :o) Cooles Set.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Moin Arlett,
    das ist ein geniales Set. Die Flip Flops sind super. Danke für die Links.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Scharfe Teile!
    Sehen genial aus - bin hin und weg!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen