Freitag, 1. Juni 2012

Aktionen, Aktionen...

Hallo miteinander,

heute habe ich gleich zwei super Nachrichten für euch.



Zum einen steigt ab heute bis zum 30. Juni unsere Papier-Party, dabei könnt ihr beim regulären Kauf von 3 Packungen Designerpapier eines gratis aus der Liste dazu auswählen, ja und wenn ihr 6 Packungen Designerpapier kauft, sucht ihr euch 2 gratis aus, ... usw.
Näheres dazu findet ihr hier oder ihr klickt in der Sidebar auf den Flyer.



Und zum anderen bekommt ihr, wenn ihr als Gastgeberin einen Workshop in der Zeit vom 01. Juni bis 31. Juli ausrichtet und einen Partyumsatz von 475 Euro schafft, zusätzlich zu euren Gastgeberinneneuros in Höhe von 70 Euro von Stampin´UP! 45 Euro geschenkt. Na, ist das nicht toll?
Nähere Infos bekommt ihr hier oder wieder auf dem Flyer in der Sidebar.

Jetzt seid mal ehrlich, das ist doch der Wahnsinn, oder? Jetzt überlegt nicht lange, sondern macht noch für diesen Monat einen Workshoptermin mit mir aus, dann habt ihr gleich 2 Fliegen mit einer Klappe erwischt, ihr könnt das Gratispapier und die zusätzlichen 45 Euros ergattern.
Nehmt euch die Zeit und überlegt, wen ihr einladen könnt, und ich denke mir, dass wir gemeinsam bestimmt noch mehr Leute mit unserem Stempelfieber anstecken können, oder meinst du nicht?

Ich freu´mich auf deinen Anruf oder eure E-Mail unter 07053/393903 oder ah-reutter@t-online.de

Ganz liebe Grüßle
               Arlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen