Dienstag, 5. Juni 2012

Einladung zum Schulanfang...

Hallo miteinander,

heute war eine Freundin bei mir zum Basteln, aber nicht irgendwas, nein, ihre Tochter kommt dieses Jahr in die Schule. Und damit die Einladungen nicht auf den letzten Drücker rausgehen, haben wir heute welche vorbereitet.
Zuerst haben wir überlegt, wie sie denn aussehen könnte und dann fiel mir ein, dass ich ja von Doris Kroh ein Bild von einem Schulranzen hatte, den sie als Fotoalbum gewerkelt hatte. Und wir haben daraus eine Einladung gemacht, aber seht selbst.




Die Farben hat sich die zukünftige Schulanfängerin selbst ausgesucht. Der Schulranzen ist mit einem Klettpunkt verschlossen und wenn man ihn aufmacht, wird dann auf der hinteren Seite die Einladung reingeklebt und auf die vordere Seite kann man ein Bild des Schulanfängers kleben.
Ich hoffe, sie gefallen euch.
Bis dann!

Grüßle
     Arlett

Kommentare:

  1. Wow! Das ist ja mal ne tolle Einladung!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      freut mich, dass sie dir gefällt, ist halt mal nicht nur ´ne Karte.
      Grüßle Arlett

      Löschen
  2. Hallo Arlett,
    schöne Idee.
    Grüßle Martha

    AntwortenLöschen
  3. JA, eine richtig tolle Idee! Die junge Dame hat sich aber auch für eine tolle Farbe und tolles Ds entschieden!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen