Samstag, 2. Juni 2012

Kleine Geschenkbox...

Hallo miteinander,

heute habe ich euch eine kleine Geschenkbox gemacht. Oh man, mit dem Simply Scored Falzbrett ist das wirklich total easy!! und dabei habe ich am Anfang ehrlich gedacht, was ich mit dem Ding sonst noch machen soll außer Rosetten. Aber, auch ich bin eines besseren belehrt worden und mittlerweile liebe ich dieses Ding!!





Ich habe Flüsterweißen Cardstock in der Größe 20 cm x 20 cm zugeschnitten und mit der Blüte aus dem Mixed Bunch Stempelset in Limone bestempelt, dann alle Seiten bei 5 cm gefalzt und die Laschen auf zwei gegenüberliegenden Seiten eingeschnitten, damit man auch eine Box zusammenkleben kann. Der Deckel ist in Limone 14 cm x 14 cm, gefalzt auf allen Seiten bei 2 cm und auch wieder eingeschnitten und zusammengeklebt. In der Box sind dünne Streifen in Limone, die ich zusammengeknüllt habe als Füllmaterial. Die Banderole außenherum, da habe ich eine Rosette gemacht, darauf in Glutrot einen großen Wellenkreis gestanzt und dann wieder die Blüte gestempelt. Dieses Mal mit der passenden Stanze ausgestanzt und in der Mitte ein Klammer mit einer roten Perle draufgesetzt. Dann rotes Geschenkband drum und die Teile auf das Band geklebt. Noch ein Spruch gestempelt und fertig. (die Klammer und das Band sind nicht von SU!)
Tja und was habe ich reingetan in die Geschenkbox? Ja, wenn ihr einen Computer mit Duftübertragung hättet, dann könntet ihr es riechen. Eine tolle Seife in Form eines Kuchenstückes in den Farben der Box von Badefee. Die haben so tolle Seifen, die gibt es auch als Cupcakes, einfach super).

Liebe Heidi, die ist für dich, danke nochmal.

Ja und jetzt muss ich weg, wir haben heute noch Teamtreffen bei Michaela.
Bis dann.

Grüßle
     Arlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen