Freitag, 15. Juni 2012

Riesenrosette...

Hallo miteinander,

heute zeige ich euch schnell ein Layout. dass ich gewerkelt habe. Bin gespannt, was ihr davon haltet.
Die große Rosette habe ich aus 2  12"x12" Seiten Designerpapier gemacht, die ich jeweils halbiert habe und an einem Rand habe ich mit dem Bordürenstanzer Häkebordüre den Rand bearbeitet, dann sieht die Rosette, finde ich, schöner aus. Dann kamen noch die Blüten aus dem Mixed Bunch Stempelset zum Einsatz in den In Colors und Savanne.




Ja dieses Falzbrett, dass ich ja eigentlich gar nicht haben wollte, jetzt will ich es nicht mehr missen.
Schöne Sachen kann man damit machen und so schnell.

Bis bald!

Grüßle
     Arlett

Kommentare:

  1. Hallo Arlett,
    schöne Idee. Mal was anderes.

    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Moin Arlett,
    bin gerade zufällig hier reingehuscht. Da muss ich gleich mal einen Kommentar da lassen. Die Rosette ist wunderschön. Das werde ich mal nachbasteln, wenn ich darf.

    Schönen Wochenendstart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Arlett,

    die Idee mit der Risenrosette ist klasse
    und sieht als Layout auch super aus.
    Weiterhin viele kreative Ideen
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. HAllo Arlett,

    ich kann mich nur anschließen: superschön die Riesenrosette!!!
    Danke für die Inspiration!!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende
    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  5. Hallo an alle,
    vielen Dank für eure lieben Kommentare.
    GlG Arlett

    AntwortenLöschen
  6. WOW WOW WOW !! Das seh ich ja jetzt erst. Sieht spitze aus !! Werd ich bei gelegenheit mal nachbasteln wenn ich darf ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hi Arlett. 10 Punkt plus ein stern. Sieht ganz toll aus.

    GLG aus Kalletal
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linda,
      ich danke dir für den tollen Kommentar!
      Liebe Grüßle Arlett

      Löschen