Mittwoch, 13. Juni 2012

Schulranzen, die zweite...

Hallo miteinander,

ich habe euch ja schon die Einladungskarten in Form der Schulranzen gezeigt, heute habe ich noch 4 neue Modelle für euch, dieses Mal habe ich einfach Glückwunschkarten zum Schulanfang draus gemacht. Außerdem wollte ich euch zeigen, wie sie von innen aussehen.






Die Schulranzen sind mit einem Klettpunkt verschlossen und in die vordere Tasche kann man noch ein bißchen Geld reinstecken, die kleine Tasche habe ich auch mit einem Klettpunkt verschlossen. Innen habe ich jeweils in der passenden Farbe "Herzlichen Glückwunsch" reingestempelt, so kann man dem Schulanfänger  noch eine persönliche Nachricht hinterlassen.
Bis bald!

Liebe Grüßle
               Arlett

Kommentare:

  1. Die Schulranzen sind total klasse! Eine sehr schöne Idee!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonny,

      vielen Dank!!
      Grüßle Arlett

      Löschen