Dienstag, 12. Juni 2012

Tizzy Tuesday - Mixed Bunch...

Hallo miteinander,

und wieder haben wir Tizzy Tuesday, heute mit dem Stempelset "Mixed Bunch" aus dem aktuellen Sommerminikatalog. Und das tolle an diesem Stempelset ist, dass Stampin´UP! eine neue Blumenstanze passend zu dem Stempelset herausgebracht hat, einfach toll!
Ich habe euch heute ein paar schnelle Geschenkschachteln gemacht, alle ruckizucki mit dem Simply Scored Falzbrett, einmal in Savanne und die anderen in den neuen In Colors. Die Schachtel in Aquamarin habe ich noch dekoriert. Jetzt bin ich natürlich wie immer gespannt, was ihr davon haltet.




Und jetzt schaut noch schnell auf unserem Tizzy Tuesday Blog vorbei und lasst euch von den anderen zeigen, was man noch alles mit diesem Stempelset machen kann.

Viel Spaß und danke an alle, die auf meinem Blog vorbeischauen.

Grüßle
     Arlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen