Montag, 9. Juli 2012

Alles Gute...

Hallo miteinander,

ich hoffe, ihr hattet auch alle ein schönes Wochenende. Meines war super. Heute morgen habe ich euch eine Karte mitgebracht. Aber schaut selbst:



Ganz ohne viel Schnick Schnack. Die Farben sind Savanne, Rosenrot und Flüsterweiß. Einfach ein bißchen Kordel in Limone drum und fertig. Dies ist auf alle Fälle eine Karte, bei der man schnell größere Mengen machen kann. Mal sehen, ich werd´wohl noch ein paar machen aber mit anderen Sprüchen und Farben. Ich halte euch auf dem Laufenden. Schönen Wochenstart.

Grüßle
      Arlett

Kommentare:

  1. Hi Arlett,

    die Karten sind sehr sehr hübsch. Tolle Farben und sooo schön schlicht und dadurch wirken sie großartig.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Arlett,
    die Karte gefällt mir sehr gut! Ich liebe das bakers twine. Den Stempel habe ich die letzten Tage schon auf einigen Amerikanischen Blogs gesehen und finde ihn sehr schön. Weißt Du ob er im nächsten Saison Katalog enthalten sein wird?

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Moin Arlett,
    eine klasse Karte ist das. Der Stempel ist ja traumhaft schön.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen