Sonntag, 15. Juli 2012

Hier brüllt der Löwe...

Hallo miteinander,
schon wieder sind ein paar Tage vergangen, an denen ich doch tatsächlich nicht dazu gekommen bin, hier was einzustellen. Was ja nicht heißen soll, dass ich untätig war. Die Sommerferien rücken immer näher und wir hatten am Freitag Abschlussfest unserer Großen. Sie kommt in die 3. Klasse und auch ihre Lehrerin, die sie in den ersten zwei Schuljahren hatte, haben wir dort verabschiedet. Da die Klasse die Löwenklasse war, habe ich natürlich auch eine Dankeskarte mit Löwe gewerkelt. Die Idee dazu habe ich hier gesehen.



Der Löwe wird mit unseren Stanzern ausgestanzt und die Wackelaugen dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Danke für´s Schauen. Schönen Sonntag!


Grüßle
   Arlett

Kommentare:

  1. Moin Arlett,
    diese Karte ist ja ein Knaller. Dein Löwe ist ganz toll geworden und die Karte passte dann ja richtig gut zum Anlass. Danke für das tolle Video.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      ja der Löwe passte super. Dir auch noch einen schönen Sonntag.
      GlG Arlett

      Löschen
  2. Hallo Arlett.
    Die Heidi hat mich hierher geschickt, damit ich deine Karte bewundere... echt nett, der Löwe!
    Wo ich schon hier bin guck ich jetzt noch ein bisschen!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      schön, dass du gucken kommst. Viel Spaß dabei!!
      Grüßle Arlett

      Löschen
  3. Hallo Arlett,
    was hast du für einen ausgesprochen tollen Blog.
    So so schön. Man kann so richtig schwelgen und seine 'To do-List' verlängern*lol*.
    Ne wirklich. Sehr sehr schöne Dinge.
    Einfach traumhaft. Super! Großes Kompliment!
    Ganz liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,
      vielen, vielen Dank für deine lieben Worte. Das macht mich mächtig stolz. Es ist immer wieder schön, wenn man so nette Kommentare liest. Ich hab´auch gleich mal bei dir geschaut, du musst dich ja auch nicht verstecken, du hast ja auch tolle Sachen gewerkelt. So hat halt jeder seinen individuellen Stil, und das ist auch gut so. So kann man immer wieder tolle Anregungen finden. Danke nochmal!
      GlG Arlett

      Löschen