Donnerstag, 5. Juli 2012

Hochzeitskarte, die nächste...

Hallo miteinander,

heute habe ich euch die nächste Hochzeitskarte. Ich fülle gerade meinen Kartenständer auf, deshalb werdet ihr jetzt öfters Karten von mir zu sehen bekommen.
Ich habe mal wieder das tolle Stempelset "Für immer dein" aus dem Frühjahrsminikatalog benutzt. Das finde ich so toll, leider kann man es nicht mehr kaufen.




Kirschblüte, Anthrazitgrau und Flüsterweiß waren meine Farben, ich finde die sehen so edel aus. Die Herzchen im Hintergrund sind in Kirschblüte gestempelt und stammen aus dem Set "Confetti". Und die Sprüche kommen aus dem Set" Zum schönsten Tag im Leben".
Bis bald!

Grüßle
     Arlett

Kommentare:

  1. Moin,liebe Arlett,
    die Karte ist auch wieder ganz zauberhaft, mit dem Herzchenhintergrund. Ich liebe Kombinationen mit Antrazit, das macht alles irgendwie edler.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      freut mich immer wieder, dass dir meine Sachen gefallen, da macht das werkeln doch gleich noch mehr Spaß!
      GlG Arlett

      Löschen
  2. Hallo Arlett,
    bin zufällig auf deinem Blog gelandet und gleich etwas länger geblieben:-) Sehr schöne Karten, Verpackungen und ein paar neue Ideen für mich...Ich komme gern wieder.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna,
      danke für den netten Kommentar und schön, dass du zu mir gefunden hast.
      GlG Arlett

      Löschen