Freitag, 20. Juli 2012

Hochzeitskarte, die nächste...

Guten Morgen miteinander,

heute habe ich euch wieder eine Hochzeitskarte, die ich auf Wunsch gemacht habe. Vorgabe war, Hochzeit und gleichzeitige Taufe des Kindes. Ich sag euch, das war nicht einfach! Aber ich habe es hinbekommen. Na, was meint ihr?




Die Karte kommt euch bekannt vor? Ja so eine ähnliche habe ich schon mal gemacht. Die Idee kommt aber aus dem Frühjahrsminikatalog. Dieses Mal habe ich aber auch noch Schimmer über die geprägte Lage in Espresso gesprüht. Das Brautpaar habe ich wieder in Klar embosst, da kann man dann toll drunter stempeln und sieht es durch.
Schönen Tag noch.
Grüßle
     Arlett

Kommentare:

  1. Hallo Arlett,

    das war ja eine schwierige Aufgabe. Du hast eine tolle Lösung dafür gefunden. Der Schimmer auf der Prägung gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      danke, dass war wirklich nicht so einfach, aber die Kundin war auch sehr zufrieden.
      Grüßle

      Löschen
  2. Hallo Arlett,

    die Karte ist total klasse. Super wie Du beide Themen zusammen gebracht hast.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annett,
      vielen Dank für deinen Kommentar!
      Grüßle Arlett

      Löschen