Mittwoch, 4. Juli 2012

Märkte werden geöffnet...


Hallo miteinander,

zur Zeit überschlagen sich aber die Neuigkeiten bei Stampin´UP!, da kommt man ja kaum noch hinterher.
Erst erfahren wir, dass es ab Oktober einen neuen Katalog geben wird, der bis auf die personalisierten Stempel und das Digitalstudio auch die tollen Dinge enthalten wird, die es in Amerika gibt, hier könnt ihr schon mal in den amerikanischen Katalog schauen.
Dann wird es 2x im Jahr einen 40- seitigen Minikatalog geben, den ersten schon am 1.9.2012, freut euch schon!!*grins*
Und dann wird Stampin´UP! noch dieses Jahr 2 neue Märkte in Europa erobern:

Österreich und die Niederlande

Ist das nicht toll, d.h. wenn alles Spruchreif ist, könnt auch ihr die tollen Sachen von SU! kaufen und auch selbst Demo werden.
Und für alle Demonstratoren in Europa werden die Grenzen fallen, dann können auch Kunden aus Österreich, den Niederlanden, Frankreich und England bei uns in Deutschland bestellen.
Ja dann sind wir noch enger zusammengewachsen. Tolle Neuigkeiten!!
Bleibt dran , ich halte euch auf dem Laufenden!!

Eure
    Arlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen