Dienstag, 3. Juli 2012

Tizzy Tuesday - Eine Tasse Freundschaft...

Hallo miteinander,

heute haben wir das Stempelset "Eine Tasse Freundschaft" aus dem Sommerminikatalog für euch. und das habe ich gewerkelt. Ich habe Platzkärtchen für ein Fest daraus gemacht.
Aber seht selbst.






Ich habe sie ganz einfach in den Farben Wildleder und Vanille und mit verschiedenen Designpapierresten, die auch den Farben entsprochen haben gewerkelt. Die Falttechnik dieser kleinen Kärtchen hat es mir echt angetan. Die Größe ist 3"x3" Inch und man kann auch kleine Grußkärtchen draus machen, die ganz wunderbar in die kleinen Umschläge passen.
Und nun schaut noch schnell beim Tizzy Tuesday Blog vorbei und lasst euch von den anderen überraschen, was sie gemacht haben.
Danke fürs schauen!

Grüßle
      Arlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen