Montag, 13. August 2012

Milchkarton mit Blume...

Hallo miteinander,

heute habe ich mal wieder kleine Milchkartons gewerkelt und dazu eine Blume an einem Holzspieß. Benutzt habe ich dafür das tolle Stempelset "Reason to smile", dass ihr diesen Monat für eine Bestellung ab 75,- € geschenkt bekommt. Klick!
Dieser süße kleine Milchkarton kommt zu euch, wenn ihr euch diesen Monat an meiner Sammelbestellung beteiligt. Termin dafür ist der 27. August, also gebt eure Bestellung bis 26.08.2011 23.59 Uhr bei mir auf und wenn eure Bestellung 75,- € erreicht, bekommt  ihr eure Bestellung versandkostenfrei zu euch geliefert, außerdem könnt ihr euch dann über das tolle Stempelset freuen. Vergesst nicht mit anzugeben, ob ihr es in Holz- oder Clearausführung wollt.

Bestellungen unter E-Mail: ah-reutter@t-online.de





 
Benutzt habe ich Aquamarin, Vanille Pur und Wildleder. Könnt ihr auch den Schimmer auf der Blüte und dem Schild erkennen? Also lasst euch überraschen, was sich im Inneren des Milchkartons verbirgt, denn da habe ich für alle Besteller noch ein kleines Geschenk drin.
Bis morgen beim Tizzy Tuesday!

Grüßle
   Arlett

1 Kommentar:

  1. Hallo Arlett,

    außerst "ideenreich" ist der Milchkarton mit der tollen Blume!! Gefällt mir ausnehmend gut!!

    Wünsche Dir eine tolle Woche und sende
    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen