Dienstag, 14. August 2012

Tizzy Tuesday - Manege Frei...

Hallo miteinander,

heute ist wieder Tizzy Tuesday mit dem Stempelset "Manege frei" aus dem aktuellen Ideenbuch. Naja ich muss ehrlich gestehen, dass ist und wird mit Sicherheit nicht eines meiner Lieblingssets. Ich tu mich echt schwer damit irgendwas zu werkeln. Aber nun gut, es ist von Zeit zu Zeit immer mal wieder gut, sich auch mit den Sets zu beschäftigen, die man sonst nie nimmt.
So habe ich mir den Kopf darüber zerbrochen, was man alles damit machen kann und dann entstand dabei dieser Orden für ein Geburtstagskind.



Ja ich liebe gerade Rosetten und die werkel ich die ganze Zeit, und die passen auch fast immer. Das gepunktete Papier stammt aus meiner Restekiste, da es das leider nicht mehr gibt aber ich fand es so schön passend. So jetzt schaut noch schnell auf unserem Tizzy Tuesday Blog vorbei und schaut mit was euch die anderen überraschen.
Schönen Tag noch!

Grüßle
    Arlett

Kommentare:

  1. COOOL!
    Und dabei ist es noch nicht mal Dein Lieblingsset...

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Domenica,
      vielen Dank für deine lieben Kommentare.Freu mich immer wieder.
      Grüßle Arlett

      Löschen
  2. Moin Arlett,
    dafür, dass dir das Set nicht so gut gefällt ist dir aber ein sehr schönes Werk gelungen. Tolles Papier und der kleine Kerl sieht doch richtig lustig aus und passt super dahin und zu dem Papier.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      ja das Papier finde ich auch so toll, das schlummert immer noch in meiner Kiste, aber ich nehm es trotzdem auch wenn es nicht mehr zu haben ist. Wäre ja auch viel zu schade, oder?
      Danke!
      GlG Arlett

      Löschen
  3. Hallo Arlett,
    wollte dir einfach mal nen Besuch abstatten :)

    Das Stempelset ist jetzt auch nicht so mein Ding, aber den Orden find ich richtig stark !!! Gefällt mir !!!

    Herzliche Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen