Dienstag, 7. August 2012

Tizzy Tuesday - Reason to smile...

Hallo miteinander,

heute haben wir wieder Tizzy Tuesday und weil es diesen Monat bei Stampin´Up! bei einer Bestellung ab 75,- € das Stempelset geschenkt bekommt, haben wir uns gedacht, dass wir euch gleich ein paar Anregungen damit zeigen wollen. Also nutzt die Chance und sichert euch das Stempelset, denn dieses wird es nur im August geben.

Und jetzt habe ich euch noch zwei Karten vorbereitet mit diesem STEMPELSET.



Bei dieser Karte habe ich einzelne Blüten mit einem Post it abgedeckt und dann erst drübergestempelt, dann sieht es aus, als wenn die Blüten übereinanderliegen. Außerdem habe ich die Blütenmitte noch mit Crystal Effects betont.


Bei dieser Karte habe ich mal wieder mit der Walze gearbeitet, erst habe ich mit Versamark die Blüten auf Glanzpapier gestempelt und dann mit der Walze die Farbe aufgetragen dadurch bleiben die Blüten heller, dann noch ein bißchen Glitzer in die Blütenmitte.
Jetzt schaut noch schnell auf unserem Tizzy Tuesday Blog vorbei und schaut, was die anderen sich wieder tolles haben einfallen lassen.

Grüßle
     Arlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen