Donnerstag, 2. August 2012

Werkzeugtasche im Mixed Bunch Outfit...

Hallo miteinander,

heute möchte ich euch eine Werkzeugtasche zeigen, ich habe sie schon bei anderen so bewundert und wollte sie unbedingt auch mal machen. Die Anleitung für die Tasche findet ihr hier.
Ich habe sie in den Farben Himbeerrot und Espresso gemacht, das Geschenkband ist nicht von SU! aber ich fand das breite rosa so schön passend. Die Blumen habe ich in Himbeerrot auf Glanzpapier gestempelt und ausgestanzt, eine Lage habe ich in Designerpapier gestanzt und in die Mitte habe ich Strasssteine geklebt. In die Seitentaschen kann man wunderbar seine Werkzeuge wie Falzbein, Scheren, Stifte, Tombow,... verstauen und als Utensilo benutzen.
In Frankfurt bei unserem Treffen hatte eine andere Demo ihre Tauschobjekte drin, auch eine tolle Idee!
Aber seht selbst.




Probiert es doch auch mal aus, sieht toll aus!

Grüßle
    Arlett

Kommentare:

  1. Toll??!?
    Das ist ja leicht untertrieben - das sieht hammermäßig schön aus!
    Bin total begeistert!

    Lg, katrin (sitze mit offenem Mund da und staune) :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      freut mich riesig, dass sie dir gefällt. Bin auch immer hin und weg, wer sich so was einfallen lässt, einfach toll, danke für deinen Kommentar.
      Grüßle Arlett

      Löschen
  2. Wow, sieht das cool aus! Ganz, ganz toll gemacht.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna,
      ich danke dir!!
      Grüßle Arlett

      Löschen
  3. Das ist ja ein tolles Projekt, sehr aufwendig, da hast du bestimmt lange dran gewerkelt. Super Spitze.
    Ich hab` mich gleich als Leser eingetragen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo KarinNettchen,
      erst einmal herzlich willkommen hier bei mir, freut mich, dass es dich hier her verschlagen hat. Ja die Tasche hat schon etwas zeit gekostet aber manche Dinge lassen einen einfach nicht mehr los und die muss man einfach mal ausprobieren. Danke für deinen netten Kommentar und bis bald!
      Grüßle Arlett

      Löschen
  4. Antworten
    1. Hallo Sigrid,
      vielen Dank!

      Grüßle Arlett

      Löschen
  5. Liebe Arlett,
    da hast du ja wieder alles gegeben...supertoll.
    Muss ich auch mal ausprobieren...ist immer wieder schön bei dir zu schmöckern.
    Liebs Grüßle
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hallo Annette,
      vielen Dank für den lieben Kommentar. Kommst du auch nach Stuttgart? Ich werde mich heute mal anmelden, mal sehen, ob schon die Plätze weg sind.
      Grüßle Arlett

      Löschen
    2. ...ne, kann leider nicht nach Stuttgart, da ich im Urlaub auf Kreta bin...naja man kann leider nicht alles haben...seufz
      Hoffe aber wir sehen uns mal wieder bei einem "großen" TReffen...würde mich freuen.
      liebs Grüßle
      Annette

      Löschen