Mittwoch, 19. September 2012

Happy Halloween...

Hallo miteinander,

wie die Zeit vergeht, ich habe euch ja noch nicht mal meine Swaps (Tauschobjekte) von der SU!-Städtetour in Stuttgart gezeigt. Das hole ich hiermit nach. Ein herzliches Dankeschön auch an alle, die mit mir getauscht haben.
Ich habe Strohhalme/Trinkhalme für eine Halloweenparty geschmückt.





Tolle neue Stempelsets hat es im neuen Herbst-/Winterkatalog. Schaut doch mal rein in den Katalog, das lohnt sich.
Schönen Tag noch!

Grüßle Arlett

Kommentare:

  1. Moin Arlett,
    oh, die sind ja total süß. Die Motive sind auch wirklich zu schön. Da werde ich auch noch zum Halloweenfan.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Arlett,
    mei sind die toll geworden. Ich glaub ich überleg mir das nochmal und brauch doch DRINGEND diese Set...
    LG-Sabine

    AntwortenLöschen