Dienstag, 4. September 2012

Schöne Wäsche...

Hallo miteinander,

schöne Wäsche kann Frau doch eigentlich nie genug haben, deshalb hat meine Freundin zum Geburtstag einen Gutschein für ein Wäschegeschäft bekommen.
Und ehrlich gesagt, finde ich Gutscheine echt toll, weil man sich da aussuchen kann, was einem selbst gefällt, aber geht es euch nicht auch so, dass diese Gutscheine, sei es aus Papier oder auch die kleinen Plastikkarten, förmlich nach einer ansprechenden Verpackung schreien? Unser Gutschein war, wie ihr gleich seht in einem schreienden Grün. Und jetzt zeige ich euch, was ich draus gemacht habe.






Ich habe eine kleine Handtasche mit dem tollen Designerpapier Kaffee-Kreationen gewerkelt, Anleitung dazu findet ihr hier und dazu eine Geburtstagskarte, natürlich passend zu  dem Thema, wie man sieht;-)
Bis bald!
Grüßle
    Arlett

Kommentare:

  1. Absolut klasse das Set! Der Oberhammer!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Arlett,
    da hast Du ja mal wieder eine heiße Kreation gezaubert. Toll.
    LG
    Martha
    PS: Bist Du bei der Städtetour Stgt. dabei?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Arlett,

    in einem Wort: WOW!! oder WELTKLASSE!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ´ne tolle Idee. Hab gerade Deinen Blog entdeckt und schaue mich mal ein wenig um....

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carol,
      schön, dass du hierher gefunden hast und viel Spaß beim Stöbern.
      Grüßle

      Löschen