Dienstag, 25. September 2012

Zum 60. Geburtstag...

Hallo miteinander,

ich bin auch mal wieder im Lande. Heute habe ich euch eine Geld- oder Gutscheinkarte, die ich gewerkelt habe. Sie soll zum 60. Geburtstag geschenkt werden und da sich das Geburtstagskind (Kann man das mit fast 60 noch sagen?) nur Geld wünscht, um sich einen Wunsch zu erfüllen, habe ich mir bei der Karte besonders viel Mühe gemacht.
Ja, und da ich seit ca. 1 Woche eine neue Nähmaschine habe, musste ich die gleich mit einbauen und über das Papier nähen.
Benutzt habe ich auch hier ein neues Stempelset aus dem kommenden Jahreskatalog, lasst euch überraschen!


Könnt ihr dieses tolle Rot sehen, mit dem ich gestempelt habe? Waldhimbeere ist eine der neuen InColors, wow, die ist mein absoluter Favorit!



Unten habe ich eine Einstecklasche gefaltet, damit das Geld auch seinen Platz hat und oben kann man seine persönlichen Glückwünsche unterbringen.
Danke für´s Schauen und bis bald!

Grüßle
    Arlett

Kommentare:

  1. Toll! Das sieht richtig klasse aus!
    Dickes Lob!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. UUUUHH ... schicke Karte. Ein wirklich tolles Stempelset, das ich mir auch auf den laaaangen Wunschzettel geschrieben habe .-))
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      ja die lange Wunschliste, die habe ich auch. Ich suche nur noch nach dem Goldesel, der sie mir erfüllt! Danke für deinen Kommentar.
      Grüßle Arlett

      Löschen
  3. Die Karte ist genial!! Ganz, ganz toll gemacht und super schön.
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna,
      auch dir ein herzliches Danke!!!
      Grüßle Arlett

      Löschen
  4. Hi Arlett, ich habe das Stempelset auch es ist wirklich schön , genau wie die Karte die Du da gezaubert hast. Sehr chic. Ich mache mich an das Set auch die Tage nochmal ran Liebe Grüße Kaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kaja,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Jetzt hoffe ich, sie kommt beim Geburtstags"kind" auch gut an.
      Grüßle Arlett

      Löschen
  5. Moin Arlett, schön, wieder etwas von dir zu lesen und zu bestaunen. Meine Augen sind gerade ganz weit geöffnet, so schön finde ich diese Karte für das "Geburtstagskind". Das Stempelset ist aber auch toll und mit dieser Uhr sehr gut geeignet für solche Anlässe. Ja ist den bald endlich Oktober?!
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      danke für die lieben Worte. Musst nicht mehr lange warten der Oktober kommt!!
      Grüßle Arlett

      Löschen
  6. Hallo Arlett,
    eine wunderschöne Karte hast Du da gewerkelt.
    Tolle Farben und schöne Details, gefällt mir richtig gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      herzlich willkommen auf meinem Blog und danke für deinen lieben Kommentar.
      Grüßle Arlett

      Löschen
  7. Hallo Arlett,

    die Karte ist klasse geworden. Ich glaube, ich sollte das Stempelset doch einmal genauer anschauen und austesten ;-) . Wie ich sehe, hast Du Deine neue Nähmaschine ausprobiert. Macht richtig Spass, oder?

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabel,
      ja die Nähmaschine macht richtig Spaß, an der Feinarbeit arbeite ich noch, aber da komm ich dann zu dir und du kannst es mir in Ruhe zeigen.
      Grüßle Arlett

      Löschen
  8. Hallo Arlett,

    eine sehr schöne Karte in tollen Farben. Gefällt mir sehr!

    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lidia,
      vielen Dank für die netten Worte.
      Grüßle Arlett

      Löschen
  9. Toll! Witzig, ich habe diese Woche auch eine Karte gemacht und die NumberIt als Geburtstagszahl angebracht...Gedankgenübertrag!
    Liebs Grüßle
    Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelina,
      ja das kam mir in den Sinn, viele Möglichkeiten für Zahlen hat man ja nicht. Wie war euer Stempelevent?
      Grüßle Arlett

      Löschen
  10. Eine klasse Karte! Super Idee!
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje,
      vielen Dank!
      Grüßle Arlett

      Löschen